Web Design

Lass uns gemeinsam Deine Webseite designen!

Ich bin gerne ein kleiner Nerd.

Ich gebe zu, ich bin ein richtiger kleiner Nerd. Ich liebe es mit Designs zu experimentieren und neue Webseiten aufzubauen. Neben der Fotografie ist das eine Leidenschaft, die immer größer wird und ich lerne nie aus! Mittlerweile habe ich schon so einige Seiten designed. Wie? Hier erfahrt ihr, was mir dabei wichtig ist!

p p
DEINE VISITENKARTE

Du brauchst eine neue Visitenkarte im Web? Gemeinsam schaffen wir eine tolle Webseite für Dich, die Deinen Vorstellungen entspricht und Deine Arbeit passend präsentiert.

p p
KÄFFCHEN?

Ich nehme mir viel Zeit für Dich. Bei einem Kaffee (am Telefon oder Live) können wir alle Details und Ideen besprechen. Auch während des gesamten Design Prozesses tauschen wir uns regelmäßig aus.

p p
GÜNSTIG

Ich bin keine gelernte Grafikerin, das muss ich für die Arbeit die ich hier leiste auch nicht sein. Dennoch muss ich noch viel lernen, aus dem Grund sind meine Angebote auch etwas für den kleinen Geldbeutel.

SO LÄUFT ES AB!

Wie das genau aussieht mit dem Webdesign und welche Schritte mir wichtig sind, erfährst Du hier. Für Fragen stehe ich Dir natürlich jeder Zeit unverbindlich zur Verfügung.

WIR STARTEN MTI EINER AUSFÜHRLICHEN BERATUNG

Wir beginnen mit einer ausführlichen Beratung in der wir besprechen was Du Dir wünscht. Dazu schauen wir uns, falls Du hast, auch Deine alte Seite an. Ich zeige Dir die ersten Ideen und wir finden das richtige Design für Deine Seite.

Ausführliche Beratung

Beratung natürlich auch telefonisch!

Gemeinsam finden wir ein tolles Design

ICH INDIVIDUALISIERE DEIN DESIGN

Wir haben Dein Design gefunden. Dann mache ich mich an die Arbeit. Sobald das Grundgerüst steht, bekommst Du eine ausführliche Datei mit den Dingen, die ich von Dir brauche, um Deine mit Leben zu füllen.

Du bist am Design Prozess beteiligt

Deine Seite nimmt Gestalt an!

Ich arbeite schnell! 🙂

DU ÜBERNIMMST DEINE SEITE

Sobald wir mit dem Design fertig sind steige ich aus meiner Arbeit aus. Das heißt Du bekommst von mir eine ganz genaue Einweisung für Deine Webseite, so dass Du zukünftig alle Änderungen selbst übernehmen kannst!

Lerne Deine Seite selbstständig zu bearbeiten

Du bekommst dazu Hilfevideos von mir

Natürlich stehe ich Dir für Hilfe zur Verfügung!

MEINE KUNDEN

Diese Seiten von diesen lieben Menschen habe ich kürzlich designed. Momentan arbeite ich noch an drei weiteren Seiten, ich freue mich sehr, wenn ich sie Euch bald zeigen kann.

team-image
team-image
team-image
team-image
team-image
team-image
team-image
team-image